Aktuelles

Aktuelle Termine im Jahr 2023 in chronologischer Reihenfolge
Bei allen Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Fastenwandern in Bad Orb
Termine 2023:

5.– 12. März
11. – 18. Juni
1. – 8. Okt.


Wir beginnen das Fastenwander-Seminar mit einer Vorstellungsrunde und Fasteneinführung. Um 19 Uhr wartet die Gemüsebrühe im Hotelrestaurant auf uns. Anschließend gehen wir ins hoteleigene Schwimmbad und in die Sauna und vor dem Schlafengehen nimmt jede/r das Abführmittel.
Am letzten Tag kann mit geriebenem Apfel abgefastet werden;  Sie können jedoch auch noch weiter fasten und bekommen die Abfasten-Anleitung mit nach Hause.
Wir fasten nach Buchinger mit Gemüsebrühe, Tee und etwas Säften.
Anreise ab 14:00 Uhr.
Auf Wunsch optional buchbar (gegen Aufpreis):            

  • Besuch der Toskana-Therme
  • Aqua-Wellness-Einzelsitzung
  • Fußanalyse
  • Massage

Kosten:.
Seminarkosten 280 Euro
zuzüglich 420  Euro für ein Einzelzimmer (7 Nächte)
Für die Bad Orb-Gästekarte werden vor Ort ca. 2.50 € pro Person & Tag separat berechnet.

Das dreistündige Wandern ist eher achtsam und gemächlich. Sportliche Wanderer sollten sich lieber einen anderen Seminarleiter suchen.

Bei Interesse Infos bei mir anfordern per Mail: maritta.roth-dechert@t-online.de
Falls das Hotel noch wegen Lockdown geschlossen ist, findet das Seminar online per Zoom oder Telefonkonferenz statt (bitte Preis erfragen), oder es wird auf einen anderen Zeitpunkt verschoben. Infos: 06103/985243